RazorZumT am 07.11.2009 um 14:22 Uhr
Also wenn man sich am Fuß blasen holt, wahrscheinlich wegen engen Schuhen oder was auch immer. Wie verheilt sie dann am schnellsten und was ist am wirksamsten? Darüber sind die Meinungen immer geteilt ob man die Blase aufstechen oder zulassen soll, ob man sie offen lassen soll oder Pflaster drauf, aber was hilft jetzt am schnellsten?

da gibt es ein blasenpflaster von COMPEED in der apotheke! blase nicht aufstechen, pflaster drauf kleben, und das pflaster geht dann von alleine weg wenn die blase weggeht! das pflaster gibt es auch für verschiedene stellen! auserdem kannst du auch mit der schlimmsten blase meilen weit laufen weil die durch das plaster richtig gut gepolstert ist!! :)
aufstechen und offen lassen
Bienerl am 7. November 2009 14:24 Jawoll- und Luft bewirkt die beste Heilung!

Es gibt da tolle Pflaster von compeed. Die kannst du allerdings nur aufkleben, wenn die Blase offen ist. Das legt sich dann an wie eine Haut und wenn die Haut drunter verheilt ist, dann fällt das pflaster von alleine wieder ab.
Franzy2801 am 7. November 2009 14:27 stimmt so nicht ganz, auf der packung steht das man die blase nicht aufstechen muss!!
benji2005 am 7. November 2009 14:33 sorry, ich hab da was verwechselt. Man kann sie nicht vorbeugend aufkleben, da halten sie nicht. tut mir leid.
Franzy2801 am 7. November 2009 14:36 genau, die pflaster halten wirklih nur dann wenn man sich eine blase gelaufen hat!
benji2005 am 7. November 2009 14:41 Ja, das war mein Irrtum, ich wollte die meinem Mann mal vorbeugend aufkleben, hat aber nicht gehalten. so bin ich ihm halt 4 Stunden später entgegengekommen und habe sie dann geklebt... ha ha ha
Franzy2801 am 7. November 2009 14:45 meine mutter will mir die pflaster auch immer mitgeben wenn ich neue schuhe anhabe, nur habe ich die erfahrung auch gemacht das vorher aufkleben nichts bringt!! habe meistens welche dabei wenn ich irgendwo unterwes bin, denn man weiß ja nie!!
benji2005 am 7. November 2009 17:03 Ja, Schönheit muss leiden, ist mal so.... ;-))))
Compeed Blasen Pflaster!! Auf gar keinen Fall aufstechen!!
Ganz viele Pflaster drauf und drücken dann werden sie irgentwann mal PLATZEN!!!!!