Frage von lololo101, 38

Was hilft am aller besten gegen Liebeskummer?

Danke im voraus.

Antwort
von imxxnu1, 22

Nichts, außer die Person zu vergessen. Je nachdem, was halt passiert ist, aber es lohnt sich nicht sicher wegen einer Person kaputt zumachen, auch, wenn er/sie "toll" "war" man lernt soviele Leute kennen und irgendwann wird man eh lachen und dann hat man vor lauter weinen die guten Dinge im Leben verpasst. Wenn wirklich nichts geht solltest du mal alles rauslassen aber dann nie wieder deswegen weinen :)

Antwort
von xlilly, 33

Gute Freunde, Lieblingsessen, Verständnis, gute Musik und Sport. 

Antwort
von Kady84, 33

Schokolade und die beste Freundin/der beste Freund

Antwort
von Sally2000, 32

Eis, Schokolade, ganz viele Filme und Pizza und Kuchen 

Antwort
von Kevzez, 23

Gönnen dir was zocken chillen etc
Mit Kumpels oder kumpelinen abhängen das wird dich ablencken

Antwort
von Affentanz3ecke, 20

Auf jedenfall beschäftige dich mit allem möglichen Dingen

Antwort
von mooskekse, 33

Schokolade

Antwort
von sunrayrider, 38

...eine neue beziehung

Kommentar von lololo101 ,

hatte noch keine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten