Frage von diesercookie12, 48

Was hilft alles gegen pickel (Drogerie oder Hausmittel)?

Habt ihr produktentfehlungen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VanishGirl, 23

Ganz ehrlich... Ich habe schon haufen Cremes ausprobiert und nie war ich zufrieden... Nur die Pille sorgt bei mir für eine Pickelfreie haut... 

Kommentar von diesercookie12 ,

ich bin zu jung :D bin erst 12n halb 💚😀 aber danke

Antwort
von SamsungApple3, 31

Schau mal hier:

https://goo.gl/OBleNP

Antwort
von Sally2000, 22

Teebaumöl