Frage von siciliano96, 83

Was hilft alles gegen das schwitzen und den unschönen Geruch?

heyho,

bald ist es wieder soweit, der Sommer kommt es wird warm und jenachdem wird der eine oder andere schwitzen und somit ggf auch unangenehm riechen.

Welche Möglichkeiten hat man als junge da?

Vielleicht erfährt man neben üblicher Prozedur noch neue Möglichkeiten

Gruß

Antwort
von Lottl07, 20

Nimm bloß kein parfümiertes Deo wenn du so schnell Schwitzt, Manche Leite meinen beim Schwitzen noch einen drauf zusetzen und sprühen dann noch einmal nach, Stinkt dann noch viiiiiiiel besser.

Hab ich früher auch mal gemacht und konnte mich dann nicht mehr riechen. Nach einem Arztbesuch hab ich die Empfehlung angenommen und nehme seit dem nur noch HIDRO FUGAL und ich habe keinen Geruch mehr. Kann ich nur empfehlen.

Keine Angst vor Aluminium, ich nehme es schon 48 Jahre und habe keinerlei Nebenwirkungen.

Antwort
von TeufelMaker, 52

Jeden Morgen oder Abend duschen. Morgens und ggf. Mittags mit Deo unter den Achseln einsprühen. Dann bleibt noch, dünne Kleidung ;)

Kommentar von siciliano96 ,

Deo und mittlerweile auch Parfüm ist ein bestandteil meiner arbeitstasche geworden :D 

Antwort
von Dea2010, 28

Regelmäßige Körperhygiene, bei Bedarf auch öfter als täglich die Klamotten wechseln und diese nach dem Tragen nicht nur lüften, sondern WASCHEN.

Verwendung von geruchsneutralen Deos, Tragen von Naturfasern statt Kunstfaserkram... und schon ist alles paletti.

Kommentar von siciliano96 ,

werd dann mal zu einem geruchsneutralen deo zurückgreifen

Kommentar von Dea2010 ,

Versuch mal das parfumfreie Deo von Nivea für sensible Haut. Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht.

Dann noch parfümfreie Neutralseife und eine vernünftige pflegende Bodylotion (rückfettend, feuchtigkeitspflegend), das ist unisex-Körperpflege für jeden.

Schau dir mal deine Klamotten an, die Wäschetiketten. Alles wo Kunstfaser drin ist (Lycra etc) nicht bei Hitze tragen.

Ja, Opas weiße Rippunterhose mit Eingriff ist nicht angesagt... aber Feinripp gibt es auch in den "modernen" Schnitten für Unterhosen und das ist reine Baumwolle.

Antwort
von tigerlill, 48

Hidrofugal deo oder spray..oder halt zum Hautarzt gehen..brauch dir auch nicht unangenehm sein..die haben mit sowas ihre Erfahrungen;)

Kommentar von siciliano96 ,

da ist jedoch aluminium drinne, dachte das ist nicht gut :o

Kommentar von tigerlill ,

ja stimmt..aber ich benutze Aluminium Deo...;)

Kommentar von siciliano96 ,

aber kann man es unbedenklich nutzen?

Kommentar von tigerlill ,

also mir ist noch nix dadurch passiert..aber das muss jeder für sich entscheiden

Antwort
von xXTiM8oZz, 53

Deo :D Bisschen Parfüm und vola ! :D

Kommentar von siciliano96 ,

"vielleicht erfährt man neben üblicher Prozedur noch neue Möglichkeiten" das beinhaltet deo und parfüm :D

Antwort
von 100TageFettweg, 20

Deoroller kein Spray benutzen :)

Kommentar von siciliano96 ,

denkst du das ist besser?

Kommentar von naameunwichtig ,

sorry wenn ich mich einmische, aber bei mir hats echt geholfen, zumindest hat es mit roller nicht nich schlimmer gestunken als mit spray :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community