Frage von sweetgirl811, 118

Was HILFT gegen trockene Lippen?

hey ihr habt ihr villeicht ein Hausmittel oder allgemein ein Mittel was gut gegen trockene Lippen hilft????

Danke :)

Antwort
von Kleckerfrau, 83

Honig über Nacht drauf tupfen. Wirkt Wunder

Antwort
von motorrad95, 80

Bepanthol ist das beste, was mir je über die finger gekommen ist. ansonsten frag mal blechbläser, die viel üben. die haben so wundermittel.

Antwort
von JuliDieJuli, 77

Genau :) Honig wirkt ware Wunder..insbesondere in der Kalten Jahreszeit eine super Sache!

Antwort
von VeosDeRough, 76

Würde auch sagen Honig, wobei Kokosöl auch sehr gut hilft!

Kommentar von sweetgirl811 ,

habe oft von kokosöl gehört aber von wo bekommt man sowas eig. Bei Rossmann oder DM habe ich nie so wirklich gefunden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten