Was hilft bei Pickelmalen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das sind wahrscheinlich Mitesser ^^ Diese bekommst du mit Masken raus, oder du Benutzt Heilerde oder eine Maske aus einem TL Honig und einem 'Eiweiß" :) Auch Rosenwasser hilft super ^.^ Aber jede Haut ist anders, probiere aus... Und Pickel nicht ausdrücken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Berry2288
14.09.2016, 21:08

Ja ich hab leider ein paar weiße mitesser ansonsten aber reine Haut 

Dankeschön für deine Antwort 

Ich werde mir dieses " Rosenwasser " mal kaufen :)

0
Kommentar von Sanxra
14.09.2016, 21:47

Das gibt es überall im Netz :) Meistens aus dem Ausland, ist also eher teuer. Aber super für die Haut, schau dich einfach mal bei eBay oder Amazon um - da gibt's alles :)

1

Ich hatte immer die Probleme das war seehr schwer für mich geh zum Hautarzt oder kauf dir Rosenwasser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Berry2288
14.09.2016, 21:07

Interessant Rosenwasser und was soll das bewirken? Ist das so ein Gesichtswasser ?

0