Frage von Tiere58, 44

Was hilft gegen eine Pollenallergie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vonFalkenstein, 21

1) sich den Pollen möglichst nicht aussetzen

2) Medikamente wie Antihistaminica ( machen aber oft müde )

3) Desensibilisierung nach vorheriger Untersuchung auf welche Pollen man   allergisch reagiert

Antwort
von kellymiri, 25

Abends duschen aber fals es sehr schlimm ist in der Apotheke gibt es viele Mittel dagegen. ;)

Antwort
von Computerhilfe11, 15

Lorano, Augentropfen.