Ich habe ein paar Pickel & Unreinheiten im Gesicht.... Habt ihr vieleicht ein paar gute Tipps dagegen [ die nicht viel oder am besten nix kosten ] !!??? Freue mich über eure Antworten und Danke schon mal !!!!!!!!!
Mfg eure Anne
Ich habe ein paar Pickel & Unreinheiten im Gesicht.... Habt ihr vieleicht ein paar gute Tipps dagegen [ die nicht viel oder am besten nix kosten ] !!??? Freue mich über eure Antworten und Danke schon mal !!!!!!!!!
Mfg eure Anne
Bei Aldi gibt es von Biocura ganz preiswert eine super Reinigungsmilch und danach ne leichte Tagescreme...bei mir ist die Haut auf Dauer so besser geworden, ansonsten hilft der Verzicht auf Schokolade oder gar ganz auf Zucker und der gang zum Frauenarzt wegen einer neuen Pille
bei Galileo kam es dass man nicht Zahnpasta draufmachen soll da kann sich der Pickel nur noch entzünden aber ich selbst mache immer Zahnpasta drauf :P
Naja ich habs zwar schon gesgat =) ich sags aber gern noch ma das mit der Zahnpasta trocknet die haut aus und das ist nich gut für die Haut ;)
Also... wenn ich pickel habe mach ZAHRNPASTA an den pickel... mehr mal über nacht.... dann trocknet er nach der zeit aus....
Zahnpasta
ein wenig zahnpaste auf den pickel, am besten vor dem zubett-gehen. das trocknet die haut auf dem pickel aus....
ist kein scherz - hab mal gehört dass es hilft wenn man sich zahnpasta auf die betroffene stelle schmiert - kommt mir allerdings sehr unglaubwürdig vor
das trocknet die Haut aus =) trotzdem danke
hab ich in meiner teeniezeit selbst gemacht, das funktioniert
nee, das stimmt hab ich schon gemacht
bei DIR hat es nicht funktioniert..., bei mir allerdings schon