Frage von ety2000, 34

Was hilf gegen bauchschmerzen?

Ich hab seit heute morgen Bauchschmerzen und es ist bis jetz noch nicht weg gegangen, könnt ihr mir weiterhelfen

Antwort
von Woropa, 7

Du kannst dir ein Heizkissen oder eine Wärmflasche auf den Bauch legen, das hilft gegen die Schmerzen. Oder du nimmst Schmerztabletten. Lass dich aber so schnell wie möglich von einem Arzt untersuchen, es könnte auch eine ernsthafte Erkrankung dahinter stecken.

Kommentar von ety2000 ,

Dankeschön !

Antwort
von pvrple, 8

Versuch es mal mit einem saftigen Döner und paar Äpfeln!
Jeder mag Döner (ich hoffe du auch, alternativ kannste auch Nudeln oder so essen) und du kriegst dein Bauch erst mal voll. Dass hilft mir meist. Dann ist du noch zwei Äpfel (wichtig: mit der Schale), diese regen die Verdaung an. Falls das nicht geholfen hat, versuche es mit ungesüßtem Kammilientee und Wärme/ Schlafe.
Hoffe ich konnte dir helfen

Kommentar von ety2000 ,

Die äpfel haben echt geholfen danke !

Antwort
von Alessandro1999, 18

Nimm keine normalen Schmerzmittel, diese wirken meist nur kontra produktiv auf dein Magen

Antwort
von Wonnepoppen, 16

Wärmflasche auf den Bauch u. Kamillen Tee.

Wenn es nicht weg geht, solltest du zum Arzt, damit man fest stellt, wovon sie kommen!

Bist du weiblich?

wie alt?

Kommentar von ety2000 ,

ne M 15

Kommentar von Wonnepoppen ,

Ok!

Kommentar von ety2000 ,

danke für die Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten