Frage von LeaTheUnicorn, 36

Was hilf dagegen?

Hallo

Mich hat gestern am Anfang des Unterrichts eine wespe gestochen.Ich bin dann nach der Einheit auf die Toilette und habe es ein bisschen gekühlt.

Heute aber bin ich an der Stelle ziemlich rot und bin geschwollen.

Was hilft dagegen

Lg

Antwort
von Schuhu, 11

Die Zeit heilt auch Wespenstiche. Wenn es wehtut, kannst du eine kühlende Salbe auftragen (frag in der Apotheke nach).

Antwort
von RojdaDO, 14

Es gibt da viele Lösungen. Eine Lösung wäre  schneide eine Zwiebel in 2 teile und leg es auf die betroffene Stelle, oder geh in die Apotehke und kauf dir eine kühlende Creme gegen Wespen Stiche.

Antwort
von Mitze1234, 12

Kühlen.. Fenistil drauf machen.. evtl ein bisschen mehr und dann n Verband drum.

Und tupf ein wenig reinen Alkohol drauf.Wenn das nicht hilft kannst du auch Rivanol kaufen bzw beim Arzt verschreiben lassen.. Wenn das alles noch schlimmer wird, geh bitte zum Arzt.

Antwort
von Maprinzessin, 4

Wenn es dunkel lila wird sofort zum Arzt! Dann brauchs du eine spezielle Salbe oder Antibiotikum

Antwort
von Otilie1, 14

weiter gut kühlen und mit einer fenestil salbe eincremen. das wird noch ein paar tage weh machen und auch geschwollen sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten