Frage von miIka18, 90

Was hiIft gegen Augenringe?

Danke für eure Antworten ♥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RobloxFan, 62

Koffeinhaltige schmink stifte?

Kommentar von miIka18 ,

schminken als Junge? Nee du lass mal ^^

Kommentar von RobloxFan ,

Oh. Sorry. ^-^

Kommentar von miIka18 ,

schon gut

Kommentar von miIka18 ,

hast du sonst noch paar Tipps für mich?

Kommentar von miIka18 ,

ich bin doch keine Frau, schon vergessen? :)

Kommentar von RobloxFan ,

Sind nur sachen wie Gurkenmasken. :D

Kommentar von RobloxFan ,

Und ohne schminke*

Kommentar von miIka18 ,

na gut danke werde ich mal probieren. Wünsch mir Glück ^^

Antwort
von 1999brain, 5

Concealer. Wundermittel. Bin auch ein Junge, den sieht man nicht und wenn schon, 2016 dürfen sich au Männer schminken.

Antwort
von belem3, 45

schlafen, schlafen und schlaaaaafen.

Kommentar von miIka18 ,

sonst noch irgendwelche Tipps?

Kommentar von belem3 ,

Nein, das is alles was Augenringe tatsächlich verhindert. Alles andere kaschiert sie höchstens.