Frage von Notantwort, 95

Was hi soll ich tun Schlafen?

Ich bin 13 Jahre und es ist 12:00. Ich bin total ergiegeladen . Morgen ist Schule muss aber nichts leisten da Weihnachtsfeier ist. Normal gehe ich um 10 oder 11 ins Bett jetzt kann ich nicht schlafen ... bin halt nicht müde... was würdet ihr machen ?

Antwort
von johannlefan, 59

PC / Handy beiseite legen und evtl. ein Buch zur Hand nehmen da wird man ganz schnell müde ;)

Gute Nacht :D

Antwort
von Applwind, 34

Schlafen du krachst sonst morgen in der Feier ein.

Antwort
von Plumpsbirne, 31

Hallo. Hör doch leise Musik,beantworte Fragen auf Gutefrage.net usw
Kann auch nicht schlafen weil ich von um 18-23 Uhr geschlafen habe :D

Kommentar von Heacien ,

Dann hoc ich mich doch nicht wenn ich aufwache vor gf.net xD

Kommentar von Plumpsbirne ,

Weil? Mir ist halt langweilig und mir fällt gerade nichts besser ein. Soll ich lieber die beliebte weiße Wand anschauen? :DD

Kommentar von HowToBasic ,

Doing the same shit^^

Kommentar von Plumpsbirne ,

warum auch nicht ._.

Antwort
von Heacien, 30

3 mal ums hausrennen, klappt immer oder ne seifenoper anschauen :)

Antwort
von FlyAwayTonight, 9

Lesen, zeichnen, Musik hören

Antwort
von anja199003, 19

Man sollte immer etwas Baldrian im Hause haben. Das hilft bei Einschlafproblemen.

Antwort
von HowToBasic, 24

Guck dir meine Videos auf Youtube an. Es hilft wirklich. Such nach HowToBasic

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten