Hey.. meine Freundin und ich wissen nicht. was wir heute abend.(ab jetzt) noch machen sollen....?? Haben ein paar leute angerufen, haben aber keine zeit... Fernsehen auch keine Lust drauf.... Müssen beide morgen früh arbeiten.. also hätten Zeit bis ca 12 uhr... weiß jemand was gutes?? am besten was was nix oder wenig kostet^^

malt Euch eure Gesichter bunt an, und macht dann fotos für uns !
des is jut^^ ^^ ob sie da mitmacht^^

Wenn Ihr miteinander nicht anfangen könnt, dann vielleicht fremdgehen?
omann...-.-" nein anfangen können wa was miteinander.... aber die weiblciehn probleme
du weißt nicht was du mit deiner freundin(es) MACHEN!! sollst...

teufelskreis spielen :-) is ein saufspiel wo garantiert alle betrunken werden :-) oder dvd abend
http://www.gratis-handy-aufladen.com/?id=mvqqvttnmg O.o und falls jemand drauf klicken will...^^ brauche noich 16 leute kost nix^^
Essen gehen. Bar gehen. videoabend [aber wollt ihr ja nicht] Disco. Spazieren. Ach ka...
Herrje, seid ihr unkreativ...
Also ich fahr gleich zu meinem Ex zum Pop.en. Seine Freundin ist heute nicht da, das müssen wir ausnutzen.
omann wenn man sonst keine hobbies hat...
Hab schon noch andere ;) Aber die kann ich auch ausüben wenn grad keine Jungs in der Nähe sind...
o.O aber du bist single???oder gehst du deinem Freund fremd??
Bin Single ;) Und das bleibt auch so, freie Auswahl gg
gizmoo am 1. November 2009 17:22 na wenn man sonst nix mit sich anfangen kann...
o.O tagö....