Frage von annixmo, 74

Was heist "Zajrze do ciebie" und "najlepszny", Ist das Polnisch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hellobvbvs, 38

Bullshit was der unter mir labert.  Das erste ist "ich guck bei dir vorbei" und das zweite "der beste"

Kommentar von DaniGGa3 ,

Jop, die mit ihrem Halbwissen & Google-Übersetzern sind kaum hilfreich, da sind richtige Polaks gefragt 👊

Kommentar von Oubyi ,

Bullshit was der unter mir labert.


Ich denke,das, worauf sich das bezieht, wurde inzwischen gelöscht.

Kommentar von hellobvbvs ,

Jap. 

Kommentar von annixmo ,

Meine Mutter sagt es auch so ähnlich 😌 

Antwort
von iwolmis, 13

"Zajrze do ciebie"  oder "wpadnę do ciebie" = komme kurz vorbei; oder komme vorbei zu Dir.

"najlepszy" = The Best :))

Antwort
von Julia21112001, 19

Das erste ich guck bei dir vorbei das zweite das beste , beste

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Uebersetzung, 31

Ja, das ist Polnisch. Siehe hello.... Das zweite (najlepszy)  könnte ein TEIL von "Herzlichen Glückwunsch" sein (sagt mein Wörterbuch).