Frage von biturbu,

Was heist TGIF im video von katy perry?

Jeder kennt das lied Last friday night aber was bedeutet TGIF was die Leute im Hintergrund schreien?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Riverhammer,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Thank God It's Friday

Antwort
von tobi9490,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es bedeutet: Thank God It's Friday

Antwort
von Interessierter7,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

TGIF ist eine englische Abkürzung und bedeutet: Thank God It´s Friday.