2

was heist ´´rofel´´??

Frage von sportmuffel sportmuffel

ich hab das in einem komentar von you tube gesehen aber was heist ´´rofl´´??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Antwort von Boganji Boganji

"rolling on the floor laughing"

"ich rolle lachend auf dem boden"

oder noch besser

"ich kugele mich vor lachen"

• 1
    Antwort von Herbstzeitlose Herbstzeitlose
  • 1
    Antwort von tahlon tahlon

ROFL

= Rolling on floor laughing

aufm Boden rollen vor lachen

angeblich heisst

LOL : Lachen ohne Laute

Kommentar von Boganji BoganjiBoganji

cool das wusst ich gar ned. dachte immer loughing out loud aber die alternative bedeutung is cool find ich ^^

• 1
    Antwort von ItsMe100 ItsMe100

rolling on floor laughing .. lachen auf dem boden liegen -> rofl

• 0
    Antwort von Zander1961 Zander1961

Ich lache mich kaputt (auf deutsch)

• 0
    Antwort von feallai feallai

Rolling On the Floor Laughing

• 0
    Antwort von SN1PER SN1PER

rofl = rolling on floor laughing

Diese Frage

Verwandte Fragen

• ist ROFL.TO legal? Ist rofl.to legal, und kann man das als eine ähnliche seite wie youtube betrachten?
  • Was bedeutet diese wort "rofl".....? haii.... ich habe heute in der schule mit bekommen das jemand rofel oder rofl gesagt hat
  • rofl.to kaputt? uimmer wenn ich auf rofl.to gehe läd der die seite aber dann kan ich nichts mehr machen
  • Rofl.to Virenverseucht? Seit heute wurde ich zugebomt von Viren aller art doch ich war heute nur auf Google und
  • rofl?was heist das? ich les das oft aber was heist rofl eig? is denk ich ne abkürzung aber was bedeutet es?
  • rofl.to fehler? wiso kann ich bei rofl.to keine videos anschauen? ist das bei euch auch so oder muss ich

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.