Frage von nikolaj879, 102

was heist primere 17.7. im laufhaus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RFahren, Community-Experte für Sex, 75

Da müsste man ein paar weitere Infos bekommen. Irgendwer oder Irgendetwas hat wohl am 17. Juli in einem Laufhaus eine "Premiere". Eine neue Dienstleisterin (wird selten so gross und so lange im Voraus angekündigt, da die Girls ohnehin ständig wechseln) - vielleicht eröffnet das Laufhaus neu oder erweitert mit einer Bar, Tabledance oder Ähnlichem...

Ansonsten der Tipp: Da in Laufhäusern das Erotikniveau selten über dem einer Darmspiegelung liegt, lohnt ein Besuch eher nicht. Geh' lieber in einen schönen FKK- oder Saunaclub...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von BrascoC, 69

Falls du Premiere meinst, das wird wohl eine erstmalige Veranstaltung am 17.07. in nem Puff sein.