http://ubersetzungsprogramme.softonic.de/ ....es ist doch soooo einfach !
BesserwissHoch3 am 22. Juli 2008 15:38 einfach schon, aber nicht so schööööööööööööööööööööööööööööööööööööön...
Naja googeln kann ich ja allein es ist doch ne Fragen Antworten Seite ich dachte das hier Leute antworten die meine Frage einfach u.schnell beantworten.
Für die meisten hier ist es leider nur eine Spaßseite wo sie ihre blöden Witze loswerden können (siehe Antwort "Brain storming").
Ostrichfan am 22. Juli 2008 16:10 Da es sich hier um eine Ratgeberseite handelt sehe ich nicht welchen Rat sie möchte, und welchen Rat du ihr gegeben hast. Mach mal halblang. Ostrichfan:-)
Cassiopeia78 am 22. Juli 2008 16:17 :-PPPPPPPPPPPPPP
Also erstens kann ja hier wohl jeder Fragen was er will, und wer es überflüssig findet kann die Frage ja einfach ignorieren und gar nicht darauf eingehen. Sehr viele der hier gestellten Fragen würden durch das Raster "Ratgeberfrage" fallen. Zweitens weiss jeder, der auch nur ein bisschen Erfahrung mit Übersetzen hat, dass bei einer Übersetzung ein Wörterbuch nur der Anfang ist und man eher die viel passenderenden Antworten von Leuten bekommt, die die Sprache zumindest einigermaßen beherrschen. Viele Wörter, die im Wörterbuch stehen würde kein Muttersprachler benutzen. Ich würde auch lieber hier nachfragen, oder zumindest mich hier absichern.