Frage von Abby15, 49

Was heist es wenn zu mir immer eine schreibt: Du schaffst das schon?

Hallo, wäre nett wenn es mir einer erklären koennte. Vielen Dank:)

Antwort
von hoermirzu, 34

Das ist leider nicht mehr als eine hohle Floskel.

Das Mädchen ist genauso ratlos wie Du auch.

Antwort
von Kitharea, 49

Dass sie darauf vertraut dass du das schon schaffst - dir das zutraut - dich für stark genug hält was auch immer.

Kommentar von Abby15 ,

achso ok. danke :)

Antwort
von MimiSophie92, 44

In welchem Zusammenhang? Erklärt sich das nicht von selbst?

Kommentar von Abby15 ,

ich habe ihr geschrieben das ich beim Artzt war wegen meinen Diabetes und da hat sie geschriebn: Du schaffst das schon.

Kommentar von Abby15 ,

weil ich mich jetz spritzen muss

Kommentar von MimiSophie92 ,

Dies ist als Zuspruch zu verstehen. Dass derjenige dich unterstützt und halt daran glaubt das du das schaffst wie der Satz schon sagt.

Dies ist als Zuspruch zu verstehen. Dass derjenige dich unterstützt und halt daran glaubt das du das schaffst wie der Satz schon sagt.

huch :o

Kommentar von Abby15 ,

warum gleich so oft?

Kommentar von Abby15 ,

aber ich habe ihr auch geschrieben das ich ihr Trauebnzucker geben soll.. für den fall der Fälle falls ich eine Unterzuckerung kriegen sollte.aber klar hab ich auch immer Traubenzucker dabei. da hat sie auch geschrieben: Du schaffst das schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten