Frage von oelmezhalil, 39

was heist das jetzt (bewerbung)?

Ich habe mich um einen Ausbildungsplatz beworben und habe das per Brief bekommen

Sehr geehrter Herr....,

mit großem Interesse haben wir Ihre Bewerbungsunterlagen gesichtet.

Wir laden Sie am

......

zu unserem Assessement Center ein.

Jetzt wollte ich fragen was das genau heist ? (Heist das, das ich zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wurde )

Antwort
von leeff, 6

Assessement Center sind zum Kotzen. Es ist das Schlimmste, was einem Bewerber passieren kann. Mir sind die persönlichen Vorstellungsgespräche immer lieber gewesen 

Antwort
von Copyyy, 22

Google hilft und dort bekommst du mit Sicherheit viel ausführlichere Antworten als hier, z.B.:
https://www.absolventa.de/karriereguide/assessment-center

Antwort
von rgamst, 4

Ja genau das heisst es. Du hast eine Bewerbung an diese Firma geschrieben und einen guten Eindruck hinterlassen. Jetzt hast Du einen Termin bekommen um persönlich Dich vorzustellen.

Komme gut gepflegt in ordentlicher Kleidung. Bereite Dich auf das Gespräch vor.

Es wird bestimmt gefragt warum Du genau diesen Joob willst, also darüber nachdenken. Sei beim Gespräch spontan aber nicht ängstliich, rede so wie Du sonst auch redest.

Ich drücke Dir alle Daumen

Antwort
von Otilie1, 16

ja klar heisst es das - das steht ja genau so da

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten