Frage von Trianguli, 42

Was heist das genau wenn bei einem Fernseher bei steht... Integrierter Dual Tuner DVB-T/C?

Hab ich mehr Sender als normal oder was bedeutet das ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Samika68, 34

Du brauchst keinen externen DVB-Receiver/Empfänger (DigitalVideoBroadcasting)da er bereits im TV integriert ist.

Das bedeutet, du empfängst alle verfügbaren TV-Sender über Kabel, oder Satellit.

Kommentar von Trianguli ,

Brauch ich auch keine extra Antenne und hat Hamburg einen guten Empfang ?

Kommentar von jofischi ,

ohne irgend eine Art von Antenne bleibt die Kiste dunkel

Kommentar von jofischi ,

ein Satellitenreciever ist im genannten Gerät gar nicht eingebaut.

Antwort
von jofischi, 29

du hast alle Sender, welche du mit einer Antenne empfangen kannst und alle Sender welche im Kabel sind (falls du einen Kabelanschluß hast)