Frage von pascalmeister, 91

Was heist das bei mädchen?

War letztens Nachts wach und hab gesehen (auf whatsapp) dass noch ein mädchen online ist mit der ich viel schreibe (oder geschrieben habe) und da hab ich sie mal angeschrieben und das war direkt blau 😂heisst das was?😂

Antwort
von TotallyHD, 71

das sie auf whatsapp online war und es direkt gesehen hat, da sie z.B gerade mit wem geschrieben hat und wenn sie dann direkt online ist wird es natürlich auch direkt blau.

Kommentar von Tschetschen ,

Nein es wird erst blau wenn sie auf den chat von ihn geht

Kommentar von TotallyHD ,

Ja, aber wenn sie eben gerade auf whatsapp ist, und gerade mtiw em anderes schreibt dann sieht sie ja direkt das noch wer schreibt und klickt oben auf die meldung dann ist sie direkt aufm chat^^

Antwort
von menschLinus, 5

Sie hat die Nachricht gesehen,  ist aus dem anderen Chat gegangen und hat es gelesen... Wenn mir lw reagiere ich auch sehr schnell und lese es sofort.

Antwort
von KhushRaho, 57

Hallo :)

In soetwas kann und sollte man nicht zuviel hinein interpretieren ich meine du schaust ja auch auf deine Handy wenn du Nachrichten bekommst. Davon kannst du nicht ableiten ob sie dich mag, falls du das meinst ^^

Lg

Antwort
von Daysi03, 34

Sie war gerade in deinem Chat, vielleicht wollte sie dir auch was schreiben

Antwort
von rumit34, 36

Nein, das heisst nichts, in der Regel schaut man nach 1,73 Sek bei Whatsapp nach, wenn jemand geschrieben hat, da heutzutage die Handys quasi an den Händen angetackert sind...

Antwort
von XXXNameXXX, 20

Sie war in deinem chat hat vielleicht was durchgelesen und denkt an dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community