Frage von hhaalloo123, 52

Was heist das also( Überweisung )?

Auf meine Überweidung sie ich vom HNO Arzt bekommen habe steht: Funktionelle Rhinoplastik(angeborene Formänderung) und Höckernase... Heißt es also dass ich diese Überweisung bekommen habe um meine Höckernase entfernen zu lassen?

Antwort
von Kirschkerze, 29

Überweisung zu wem ist hier die Frage?

Du wirst doch wissen was dein HNO Arzt mit dir zuvor besprochen und weswegen er dich wohin schickt?

Kommentar von hhaalloo123 ,

Damit der Pro. Dr meine Nase operieren kann wollte aber wissen ob der dann auch meine Höckernase weg machen wird :)

Antwort
von vogerlsalat, 33

Nein, das ist bloß die Diagnose.

Antwort
von TheDoubleFreaks, 23

Kommt darauf an, an wen die Überweisung ist. Wenn sie zb an den Hausarzt ist, wird das vermutlich nur eine Diagnose sein und vllt schickt dich der Hausarzt weiter an anderen Ärzten, denke ich

Kommentar von hhaalloo123 ,

Für Krankenhaus bzw.  an Prof. Dr.  Also nicht zu mein Hausarzt:)

Kommentar von TheDoubleFreaks ,

Dann wird wahrscheinlich die höckernase entfernt, aber wenn du sichergehen willst, am besten den prof kontaktieren :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten