Frage von LR1987, 79

Was heist buffen?

Ich haben wegenomen handy von tochter . Ich haben mir durchgelesen ale sms . Sie schreiben immer sie wollen mit jungs buffen . Heist das ich muss machen sorgen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Othetaler, 47

Wie alt ist deine Tochter denn?

Sorgen machst du dir ja wohl schon, da du an ihrem Handy schnüffelst. Das ist auch nicht in Ordnung und sollte wirklich nur dann passieren, wenn du wirklich dringend Grund dazu hast.

Zu deiner Frage: http://www.sprachnudel.de/woerterbuch/buffen

Kommentar von earnest ,

Bei dieser Antwort fehlt ein nicht ganz unwichtiger Aspekt von "buffen".

Antwort
von earnest, 20

du dir müssen sorgen machen dass tochter nich angebufft wirt

http://www.mundmische.de/bedeutung/450-anbuffen

Kommentar von ADAsperger ,

Sternantwort.

Kommentar von earnest ,

Ausgebuffter Kommentar.

Antwort
von HamsterKH20, 42

Ich gehe stark davon aus, dass es sich hierbei um einen Troll handelt. Trotzdem beantworte ich diese Frage. 'Buffen' ist umgangssprachlich und bedeutet so viel wie Cannabis konsumieren.

Antwort
von cupcakelove123x, 39

Kiffe oder rauchen

Antwort
von NoSoulNoMind, 28

Buffen = kiffen. 

Also Gras bzw. Ganja rauchen