Frage von xxAsukaxx, 66

Was heist AUF englisch , entsprechen nicht mehr den aktuellen Richtlinien ' bitte schnell?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MTbear, 32

..... no longer meet current standards.

Je nach Text.... guidlines oder policies. Kann es verschieden ausdruecken.


Kommentar von Pfiati ,

Kleiner Tippfehler: guidelines

Deine Idee finde ich hier sehr gut und idiomatisch. Auch evtl. "requirements".

Antwort
von Pfiati, 10

Je nach Kontext: do not fulfill the current requirements