Wer weiss was über dieses Wort?

laughing out loud
Runnaway am 11. Oktober 2009 12:40 übersezt: lautes Lachen oder wörtlich laut raus lachen
Gibts das so im Englischen schon länger? Oder erst mit Internet...
Anna95 am 11. Oktober 2009 12:40 richtig...laut heraus lachen..spaß haben :D :) :P !!!

früher hieß es mal "ich lach mir schlapp". heute ist es nur noch ein lückenfüller wie "äh", "also" etc. lol

wie schon oben geshrieben loughing out loud! wird glaub ich auch in einem song erwähnt! "...und dieses lol heißt loughing out loud" =laut heraus lachen

Das ist ne Abkürzung im Elektronikbereich. Es steht für "Lichtoberleitung"!!! Sollta man aber wissen!!!:-)) lol
So? - sicher daß es nicht von Lolly kommt? Gruss KOJAK
hudiwu am 11. Oktober 2009 12:54 Jeep!-Weil die Dinger die Kojak immer im Mund hatte nennt man "Zucküberzogener Zuckersüßstoff am Stiel"!!! oder kurz ZAS!!! Sollte man aber wissen!!!! lol
Wo treibt sich denn dieser geheimnisvolle "man" der alles weiß rum?...
hudiwu am 11. Oktober 2009 22:20 ..also, okay ich bin ehrlich. Das war NICHT ernst!! hi hi Spaß muß sein lol
Nanu - wieder ein Wort mit neuer Verwendung - was ist denn mit deinem Jeep?
hudiwu am 14. Oktober 2009 14:39 Jeeeep.. hab ich im Streß wohl vergessen!! Sorry Ja es gibt für fast alle Abkürzungen eine Bedeutung die aber nur ich weiß:-))) lol
PS HSV wird Meister:-))))