Frage von Vegablade88, 150

was heisst:Economy Quality?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rose0, 121

Kommt drauf an in welchem Zusammenhang du das ganze meinst. Aber economy bedeutet generell etwas schlechteres.

Kommentar von Vegablade88 ,

ja ich meine damit, ein Videoclip downloaden und dann auf Handy übertragen dann kann mann, angeben,in welcher Qualität man es übertragen haben möchte etc....

Antwort
von rommy2011, 81

economy bedeutet: die wirtschaftlichste bzw. billigste Klasse einer Ware, eines Angebotes

Antwort
von ArcticFox1, 108

Economy ist das billigste -> wie im Flugzeug

Antwort
von Dovahkiin11, 121

Wirtschafts/Ökonomie-Qualität