Frage von minajuliet, 57

Was heißt das auf Italienisch?

Was heißt "Ich weiß nicht genau, welches Bild du meinst. Die auf meinem aktuellem Bild bin ich, die davor war meine Freundin" auf italienisch? Mein Italienisch ist leider nicht perfekt und ich möchte keine Fehler machen. Danke für eure Antworten❤️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 34

Bitte sehr:

Non so di preciso di quale foto parli. Quella nella foto attuale sono io, in quella di prima c'era la mia amica.

Kommentar von latricolore ,

Danke schön für den Stern! :-)

Antwort
von GF221115, 14

Für den ersten Satz kannst du auch sagen:

Non so esattamente di che foto parli.