Frage von halloschnuggi, 73

Was heißt"brauchst du aufmerksamkeit"?

Wenn jemand genervt ist und sowas sagt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marimodi, 33

Soviel wie, dass "du" von anderen Menschen Aufmerksamkeit bekommen möchtest mit Dingen die du tust oder sagst,  das du möchtest das die die anderen wahrnehmen 

Antwort
von LittleChibi26, 21

Das sagt der jemand wenn er meint das du unnötig rumalberst oder so damit andere Leute dich anschauen oder was mit dir machen würde ich sagen...

Antwort
von lebkuchen2015, 14

Ein überspitztes Hinweisen darauf, dass man sich durch ein Verhalten seines Gegenübers gestört fühlt.

Antwort
von bakerloo200, 12

Brauchst du Aufmerksamkeit, sagt man eigentlich dann, wenn man gerade etwas tut und jemand einen zulabert mit vielem unnützen Zeug. Wenn man schlecht drauf ist sagt man viele dinge, von daher würd ich das, wenn derjenige der das zu dir gesagt hat sauer war, nicht so ernst nehmen.

Antwort
von Laanii1999, 21

Das kann man sich wirklich selbst erklären

Antwort
von boy865, 18

Jemand muss sich mit dir beschäftigen

Antwort
von Bluekiller, 21

Das was da steht...
Das du Aufmerksamkeit so unbedingt nötig hast um sowas zu tun...

Antwort
von IserlohnRosters, 25

Komm das kann man sich erschließen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten