Frage von liesawu 28.04.2013

Was heißt/bedeutet Rangeln?

  • Antwort von beys35 28.04.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    da packt man eine person von hinten und hebt sie hoch tipp guck dir das an: http://www.youtube.com/watch?v=RpGj4_zviD4&list=UUmxc6kXbU1J-0pR2F3wIx9A&...

  • Antwort von EmanuelErd 02.05.2013

    Hallo Liesawu, das mit dem Rangeln kommt eigentlich aus der pädagogischen Richtung. Es gibt einen Ratgeber für Kitas : "Rangeln, Regeln, Rücksicht nehmen: Spiele und Körperübungen für ein faires Miteinander von Kinder in Kita und Grundschule". Aber in der TV Sendung Halli Galli mit Joko und Klaas auf Pro7 wurde aus dem Rangeln ein Hype in Gang gesetzt. Wir sollten alle mal dem grauen Alltag entfliehen und uns durch das Rangeln wieder etwas näher kommen.Wichtig dabei ist, dass dabei keiner zu Schaden kommt und das Rangeln auch zulässt. Ich habe hier noch weitere Informationen zum Rangeln mit einen Beispielvideo http://www.schnitzelzentrifuge.de/rangeln-worldwide/

    Ich hoffe ich konnte Deine Frage beantworten Viele Grüße Emanuel

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!