Frage von miristfad, 13

Was heißt ,,Zusammenhang auf den Sachverhalt anwenden"?

Ich habe ein Diagramm und soll es interpretieren und da steht Zusammenhang auf den Sachverhalt anwenden. Was heißt das in einfachem Deutsch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von safur, 3

In Einzelschritte zerlegen!

Antwort
von Tamtamy, 8

Ist das wirklich ALLES, was da steht?
Gibt es einen Fließtext, auf den sich das Diagramm bezieht? (So dass hierdurch klar wird, um welchen 'Sachverhalt' es sich handelt?)
Und um welchen Zusammenhang geht es (welche Variablen hängen zusammen)?