Frage von Makaveli788, 407

Was heißt ZONGO LE DOZO?

Was heißt ZONGO LE DOZO? Der Französische Rapper Kaaris erwähnt es oft und ich würde gern wissen was er damit meint? Leider hab ich nichts darüber im Internet gefunden.

Antwort
von NayraX, 372

Hallo! Also ich habe mal etwas recherchiert und bin zum Schluss gekommen, dass es 'Ich f*ck deine billige Tante' heißen muss. Mit 100% Wahrscheinlichkeit kann ich das nicht versprechen, aber ich vertrau da einfach mal meinen Kontakten. :'D

Kommentar von Makaveli788 ,

Oh Gott mit sowas hab ich nicht gerechnet hahaha, ich denke nicht dass es das ist, weil er das echt oft erwähnt und letztens beim Freestyle im Live Radio auch gesagt hat :D

Aber danke für deine Recherchen und den Lacher hahahaha 

Antwort
von SFFS81, 329

Zongo ist eine Stadt in der Republik Kongo. Die Dozo sind traditionelle Jäger aus dem Norden der Elfenbeinküste. Sie kämpften während des Bürgerkriegs 2002 bis 2007 auf Seiten der Rebellen und werden zahlreicher Massaker beschuldigt. Der traditionelle Glaube an magische Fähigkeiten ist bei den Dozos weit verbreitet

Antwort
von Duponi, 322

1.ist das kein französisch, wenn du mal von dem "le" absiehst

2. kann man das, was Kaairs von sich gibt, eh nicht als französisch bezeichnen

Kommentar von Makaveli788 ,

Hat mir sehr weitergeholfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community