Frage von MADAMEfrage, 54

Was heißt zeigen auf französisch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von achwiegutdass, Community-Experte für franzoesisch, 19

jm etwas zeigen : montrer quelque chose à quelqu'un

Mut zeigen : montrer du courage, faire preuve de courage

sich großzügig zeigen: se montrer généreux, faire preuve de générosité

Kommentar von achwiegutdass ,

Herzlichen Dank fürs Sternchen ! :)

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für franzoesisch, 28

Wortschatz solltest du in einem guten Wörterbuch wie www.pons.com nachschlagen.

Ausnahmsweise gebe ich dir das Verb an: montrer qc à qn

Je montre les photos à mes amis.

Expertenantwort
von ymarc, Community-Experte für franzoesisch, 11

Wer die Wahl hat, hat ....!

s. 

https://dict.leo.org/frde/index_de.html#/search=zeigen&searchLoc=0&resul...

Antwort
von Lelitasims, 28

Montrer qc à qn