Frage von 11Criss2003, 57

was heißt wortwörtlich?

also undzwar habe ich einen Jungen gefragt ob es stimmt was er so gesagt hat (private Sache) und er hat gesagt er hat es nicht so wortwörtlich gemeint ...hat er es denn ernst gemeint oder nur so ? Oder

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wookizzle, 15

Wortwörtlich heißt für mich das es wirklich so passiert ist wie es gesagt wurde. Allerdings hat er ja gesagt das es nicht wortwörtlich gemeint war also ist es nicht genau so passiert. :)

Antwort
von Cupcake4444, 29

Er hat es schon so gemeint aber nicht ganz genau so

Antwort
von Muhammed50s, 25

Der Ball ist im wortwörtlich vor die Füße gefallen.

Kommentar von Muhammed50s ,

ihm*