Frage von furqan1616, 95

Was heißt woher soll ich das wissen auf arabisch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zikro, 10

Also auf Hocharabisch heißt es:

من أين لي أن أعرف ذلك؟

oder

من أين لي أن أعرف هذا؟

Antwort
von Falu25, 80

kayf aerf

Kommentar von furqan1616 ,

كيف عرف ok Danke 

Kommentar von Falu25 ,

Bitte :D

Kommentar von furqan1616 ,

Oder so كيف اعرف؟ ?

Kommentar von Falu25 ,

Erstens ich bin Deutscher und kein Araber und schau doch bei Google übersetzer.

Kommentar von furqan1616 ,

Stimmt ja, wobei google übersetzer nicht immer stimmt..

Kommentar von Falu25 ,

Ja das kann sein dann Google einfach.

Antwort
von Mondraute, 41

das sagt man so: (ana) esh 3arrafni

Kommentar von furqan1616 ,

  انا ايش عرفني  so?

Kommentar von Mondraute ,

genau :) ist aber im Dialekt ;)

Kommentar von furqan1616 ,

Wie auf hocharabisch?