Frage von Lukas03030303, 46

Was heißt: With every death, comes honor. With honor, redemption.?

Nicht die genaue Übersetzung sondern der Sinn.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herb3472, 25

Sinngemäß: der Tod tilgt alle Schuld, was bleibt ist die Achtung bzw. Ehre.

Kommentar von ExDe707 ,

Schöne sinngemäße Übersetzung! Hast dir ein Daumen hoch verdient.

Kommentar von Herb3472 ,

Danke :-)

Antwort
von Herb3472, 24

Mit jedem Tod kommt die Ehre. Und mit der Ehre die Vergebung.

Antwort
von Rottx1512, 17

Lass raten, Hanzos Spruch?

"Jeder Tod bedeutet Ehre. Ehre bedeutet Erlösung"

Antwort
von ReviloCompany, 28

Mit jedem Tod kommt Ehre mit Ehre kommt erlösung