Was heißt wir freuen uns darauf euch zu sehen auf italienisch?

2 Antworten

Wörtlich kann man das kaum übersetzen, daher wird auch bei goggle translate nichts Vernünftiges herauskommen. Am besten finde ich "Non vediamo l'ora di vedervi". Andere passende Formulierungen sind "Siamo molto felici di potervi incontrare" oder "Aspettiamo con gioia il nostro incontro".

Auf diesen Google Übersetzer kann man wirklich nichts geben deshalb dachte ich auch frage ich besser hier:D mein Italienisch ist leider ein wenig eingerostet haha

Vielen Dank dir für die hilfreiche Antwort :)

"Non vediamo l'ora di vedervi."

Man könnte das als Redewendung bezeiichnen. Ganz wörtlich bedeutet es:

"Wir sehen nicht die Stunde (bzw. den Moment) euch zu sehen."

"Wir sehen nicht die Stunde" ist quasi eine Metapher des erwartungsvollen Ausschauhaltens nach dem entsprechenden Moment.