Frage von Limikkin,

Was heißt Werwolf auf japanisch?

Es würde mich ziemlich interessieren, was Werwolf auf japanisch heißt, doch ich habe bis jetzt noch kein Übersetzungsprogramm gefunden, das es mir übersetzen konnte oder nur so, dass mein PC es nicht lesen kann...könntet ihr mir helfen??

Antwort von Hizumi,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

狼男

auspr: Ookami otoko :)

Kommentar von Limikkin,

danke^^ das hört sich doch mal ziemlich nach werwolf an, vor allem, weil ookami drin vorkommt...xD

Kommentar von Hizumi,

ja eben xD das passt richtig gut zusammen ^^ lernst bzw. sprichst du denn auch japanisch?

Kommentar von Limikkin,

hm...ich habe vor, einen Kurs zu belegen :) Aber sprechen tue ich es leider nicht...nur so kleine Wörter, die ich aus Filmen aufgeschnappt habe (nani, nande, sensei,...)

Antwort von schildi,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

vielleicht hilft dir dashttp://de.wikipedia.org/wiki/Jin-Roh

Kommentar von Limikkin,

und du bist sicher, dass damit nicht die Brigade gemeint ist?

Antwort von knightshiro,

gg sehr kreativ ^^

Statt ôkami-otoko (Wolf-Mann) kann man auch jin-roo 人狼 sagen (heißt so viel wie Menschen-Wolf)...Wir wollen die weiblichen Werwölfe ja nicht diskriminieren ;o)

Antwort von Ratgeberle,

Kein Probelm: OregamiSchnappiHappi

Die Betonung liegt auf den mittleren Silben.

Antwort von habiba,

versuch mal zu gogglen

Kommentar von Limikkin,

hab ich schon... hat leider nicht geklappt...oder(siehe oben) ich konnte es auf meinem PC nicht lesen, weil ich den schriftsatz nicht habe...seufz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten