Frage von coolekathi, 70

Was heißt wenn man zu jemanden sagt an dir ist körperlich noch nichts dran?

Antwort
von LiselotteHerz, 29

Das bedeutet im Klartext, dass er noch nicht die körperliche Reife eines Erwachsenen erreicht hat.

Junge Mädchen haben z.B. noch keine auffallenden Brüste, keine Taille, junge Männer wirken eben noch jungenhaft in ihren Bewegungen, haben keine trainierte Muskulatur. lg Lilo


Antwort
von Nordseefan, 35

Deinem namen nach bist du ein Mädchen.

Der/die das zu dir gesagt hat wird wohl damit gemeint haben das du (noch) keinen Busen hast, keine weiblichen Rundungen (hüfte zum Beispiel)

Antwort
von Leonoff, 43

Das heißt er ist noch nicht erwachsen.

Antwort
von arisiaa, 31

Es könnte sein dass dir gesagt wurde das du zu dünn bist oder aber es könnte sein dass dir gesagt wurde dass du keine Brüste hast

Kommentar von coolekathi ,

 ich frag nur  so

Antwort
von Glueckskeks01, 25

Du bist ein Mädchen? Keine weiblichen Formen sind gemeint, würde ich sagen.

Antwort
von ersterFcKathas, 21

na ja .. wenn du einen jungen meinst .. ist halt das männliche teil an ihm noch eher klein... bei einem mädchen ist meistens die brust gemeint , die dann eher noch flach ist

Antwort
von malour, 34

Ich geh mal davon aus , das du ein Mädel bist und gemeint sind da die weiblichen Rundungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten