Bei dem Handy mit dem Link http://www.amazon.de/Ericsson-W910i-noble-black-Branding/dp/B000WMEI0Y/ref=sr11?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1216240030&sr=8-1
steht UMTS HSDPA! Was bedeutet das genau?

UMTS ist ein Netzstandard wie GSM und dessen Nachfolger. Dies ist der erste weltweit gültige Standard. Bei UMTS wurde die Datenübertragung optimiert, da das GSM Netz auf die reine Sprachübertragung ausgelegt ist. HSDPA ist ein Softwareupdate für die UMTS Sendemäste, das eine Datenübertragung bis z.Zt. max. 7,2 MB/sek also schneller als die meisten DSL Anschlüsse in Deutschland. Ohne HSDPA wäre nur eine Übertragung bis max. 364 KB/sek möglich.
Umts heist u=und M=mit T=tasten S= sperre! Scherz habe keien Ahnung!;-)

Hallo also genau weiß ich es nicht aber UMTS ist wie beschrieben ein schneller downlad (von bis zu 364KB/sek, (entspricht etwa isdn) Hsdpa hat bis zu 7,4 Mb, was noch ein wenig höher ist als ein 6000 dsl anschluß. damit kannst du nicht nur mit dem Handy ins internett, sondern kannst (mit umts und Hsdpa) auch problemlos mit deinem Computer "normal" serven. (entsprechende hardwäre, wie ein UMTS fähiges handy, was man auch als Modem nehmen kann, oder eine serve card/ einen serv stick vorausgesetzt. wie genau das funktioniert mit z.b. dem modem als Handy soltest du beim handyverkäufer rauskriegen.

Ich würde einfach einen Experten für mobiles Internet fragen, z.B. http://www.experto.de/computer-technik/mobiles-internet/
also das at was mit dem internet vom handy zutun haste das irgendwie vom Iphone oder von diesen handys wo es sich lohnt mit dem internet?
wellnessshop am 17. Juli 2008 13:32 Was will er uns damit sagen?? Wir werden es wohl nicht erfahren...
Ich habe den gleichen Handy- für UMTS zahle ich 5 euro i monat für video anrufe

das bedeutet, dass du damit online gehen und schnell sachen runterladen kannst
hsdpa steht für schnelle downloadfunktion (hyper speed damn phast action - oder so :-D)
wellnessshop am 17. Juli 2008 13:30 Falsch. siehe unten.
UMTS ist die Datenübertragung der dritten Generation. Auch unter 3G bekannt. Einfach erklärt kannst du mit UMTS um ein vielfaches schneller Daten empfangen (zb. WWW) als mit GPRS. Und HSDPA ist eine Sonderform von UMTS die den Datentransfer noch einmal um ein vielfaches schneller macht.
Anders gesagt, wenn du oft im Internet sein willst, und dir das auch leisten kannst, dann brauchst du HSDPA.
Ich hoff es war einfach genug. :)
wellnessshop am 17. Juli 2008 13:29 Falsch. Siehe unten.