Frage von JulaJula, 76

Was heißt, wenn eine Person sagt, die nicht zu entscheiden hat, dass sie mich einstellen würde?

Ende Februar hatte ich ein Vorstellungsgespräch. Dabei waren der Chef und die Koordinatorin anwesend. Drei Wochen danach hatte ich einen Probentag, bei der ich ausschließlich von der Koordinatorin betreut wurde. Da ich so lange nichts von dem Stand der Bewerbung gehört habe, habe ich vorgestern die Koordinatorin angerufen. Sie meinte, dass es viele Bewerber gab, aber dass ich und ein anderer Bewerber noch geblieben sind. Dannach hat sie gesagt, dass sie mich einstellen würde. Sie hat aber nicht zu sagen, OK ein bisschen zu sagen, aber dass die Entscheidung nur der Chef treffen kann. Ich frage mich was dies bedeutet. Ist dies ein gutes Zeichen?

Danke an alle!

Antwort
von JulianeFink, 4

Hallo,

und hattest du Glück und bist eingestellt wurden? Leider hat die Aussage von jemanden der nichts zu sagen hat keine Bedeutung. Ich hoffe wirklich das du den Job bekommen hast. Wenn nicht drücke ich dir ganz fest die Daumen das es bald klappt. 

Eine Bekannte hat hier http://www.awo-stellenboerse.de/ ihre Arbeit gefunden. Du kannst dich ja mal umschauen.

Antwort
von JekyllBibi, 15

Mach dir da nicht all zu viele Hoffnungen. Ihre Aussage ist ihre eigene Meinung und leider ist das nur dem Chef seine Entscheidung. Vielleicht hast du glück und der Chef hält eine Absprache mit ihr und sie bewertet dich darin sehr gut, was wiederum für dich einen Pluspunkt wäre :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten