Was heißt "was hältst du von mir?

5 Antworten

Möglicherweiße möchte sich jmd. Wenn er dich das fragt möchte er vllt sicher gehen das er dich fragen kann ob du vllt mit ihm zsm sein willst

Er/sie möchte wissen, was du von ihm/ihr hälst - mögen, nicht mögen, sieht gut aus oder auch nicht, findest du die Art gut oder nicht usw.

Die Person möchte einfach nur wissen was du über die Person denkst. Sie macht sich Gedanken und möchte halt wissen was du für Gedanken hast und ob ihr beide auf dem gleichen Level seid oder nicht.

Guten Abend,

die Frage nach der Meinung, die ich über dich habe, ohne einen spezifischen Bereich, allgemein.

Wissensdurst84

Diese Frage gehört zu der Kategorie der Fragen, welche normalerweise so nicht gestellt werden und welche bestens dazu geeignet sind die angefragte Person in arge sozusagen Schwulitäten zu bringen. Immerhin steht die angefragte Person doch vor der schwierigen Aufgabe eine gesunde Balance zwischen auf die fragende Person bezogenen positiven und negativen Aspekten zu finden.