Frage von furqan1616, 97

Was heißt "Warum hattest du mich gefragt?" auf arabisch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fadwa178, 33

ماذا سألتني ؟

Kommentar von furqan1616 ,

ماذا  heißt doch was und لماذا  warum 

Antwort
von dkilli, 36

Das hat Google übersetzt Nur ich bin mir nicht sicher ob es richtig ist!  . . 

لماذا كنت

 

قد طلبت مني

Antwort
von Turbomann, 46

Du wolltest etwas wissen und wo ist deine Antwort geblieben auf diese Frage?

Ich war zu früh, dein Zusatz kam später.

Kann leider kein Arabisch , mit Internet-Übersetzer probiert?

Kommentar von furqan1616 ,

Das hängt leider von der Gutefragekorrekt ab. Das mit dem Übersetzen klappt auch nicht so gut

Antwort
von mermaid13, 66

Was willst du wissen? Willst du es in eine andere Sprache übersetzt bekommen oder wissen, was es bedeutet?

Kommentar von furqan1616 ,

Ja ließ mal die überschrift

Kommentar von mermaid13 ,

Vor 7 Minuten war die Überschrift noch anders.