Frage von oyku123, 86

Was heißt want to+would like to?

Wie geht das??War krank als meine Klasse das besprochenen hat😋

Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von strawberry06, 49

I want to = Ich will .....                       
I would like to= Ich würde (gerne)...

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Englisch, 53

"I want to" =  ich will ("I want to" ist sehr unhöfliches, meist abstoßendes  Englisch)

"I would like to" = ich MÖCHTE

Antwort
von Gast1123, 45

Want to heisst sowas wie wollen wenn ich sage Want to laugh ich will lachen das to heisst Wort Wörtlich zu und would like heißt würde gerne

Antwort
von Jannik29698, 40

Ich will... das und das machen

Ich würde gerne... das und das machen

Antwort
von helferin113, 33

Want to = wollen

Would like to = würde gerne