Frage von bellaa95,

Was heisst "want me to try?"

könnt ihr mir das kurz übersetzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yamakuzure,

Also

  • "Do you want to try me" heißt: "Willst du mich testen?"
  • "Do you want me to try (it)" heißt: "Möchtest du, dass ich (es) versuche?"

(Statt "du" kann es natürlich auch "sie" sein.)

Bitte schreibe vollständige Sätze, denn der Zusammenhang bestimmt die Bedeutung!

Kommentar von bellaa95 ,

danke dir!

Antwort
von Makubaku,

"WIllst du, dass ich es versuche?"

Kommentar von bellaa95 ,

danke!

Kommentar von bellaa95 ,

danke!

Antwort
von Sorsha84,

Das bedeutet : Möchtest du das ich es versuche ?

Kommentar von bellaa95 ,

danke. :)

Antwort
von stonestar110,

want me to try alleine würde nie jemand sagen.

"he want me to try" z.b heißt, "er will, dass ich es versuche/probiere.

Kommentar von bellaa95 ,

hat mir aber eine kollegin aus amerika geschreiben ;) danke!

Antwort
von myrefleX,

wünschen sie mich zu versuchen oder so...

Antwort
von RedStar88,
Antwort
von r0ckr,

jemand will von dir, dass du etwas ausprobierst. want somebody to sth.: jemanden dazu veranlassen etwas zu tun try: versuchen