1

Was heißt "vammanen"???

Frage von max93 max93

das ist finnisch, ich weiß nur net, was es heißt. wer finnisch kann oder weiß was es heißt, bitte antworten(logisch, nicht:P)

Thx

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 3
    Antwort von option option

zurückgeblieben, behindert

• 3
    Antwort von ShyGee ShyGee

Deutsch: Ich bin zurückgeblieben (blöd).

Englisch Begriff oder Satz: I'm retarded

Finnisch Übersetzung:Oon [vähän] vammanen.

Kommentar von max93 max93max93

thx, das ist die beste antwort. jetzt will sie wissen, ob gutefrage wirkklich so gut ist. sie sagt:"ei vähän mutta paljon" . was heißt das jetzt schon wieder?

Kommentar von SandraBerlin SandraBerlinSandraBerlin

Heisst gleub ich Übersetzt: ein bischen viel.??!

• 3
    Antwort von CrazyDaisy CrazyDaisy

Mein Tipp: Mach Kimmo (http://www.gutefrage.net/nutzer/kimmo) ein nettes Kompliment, er ist Finne und kann Dir sicher am besten weiterhelfen!

Kommentar von YuLy42 YuLy42YuLy42

DH - gute Idee!

Kommentar von Qetan QetanQetan

Guter Rat. DH

Kommentar von ecuador ecuadorecuador

DH, auch von mir

• 2
    Antwort von SandraBerlin SandraBerlin

Es gibt: vammainen heisst: Behinderte, Behindert vamma heisst: Verletzung oder Geistige/ Körperliche Behinderung

Kommentar von SandraBerlin SandraBerlinSandraBerlin

http://barcelona.paukerin.com/pauker/DE_DE/FI/wb/?s=ei%20v%E4h%E4n%20mutta%20paljon

• 0
    Antwort von Paintybear Paintybear

Könnte es ein, dass das ein Name ist?

Kommentar von max93 max93max93

nein, es heißt irgendwas, ich weiß nur nicht, was. bin grad am chatten, mit ner finninn. und die will es mir nicht sagen:P

Diese Frage

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.