Frage von Tokepi, 193

Was heißt unkonventionell?

Antwort
von ThommyHilfiger, 147

Unkonventionell heißt "Besonders, nicht der Norm entsprechend". Gebraucht eher im positiven Sinn.

Antwort
von photreno, 142

Also falls du unkonventionell meintest, dann würde ich es mit unüblich, ungeläufig oder nicht alltäglich übersetzten.

Antwort
von labertasche01, 111

unkonventionelle Behandlungsmethoden z.b. sind  Methoden die noch nicht klar bewiesen sind oder einfach mal anders.

Antwort
von kindgottes92, 82

Deine Rechtschreibung ist unkomventionell z.B.

Kommentar von Tokepi ,

Das hat nichts mit Rechtschreibung zu tun, da jeder normale Mensch erkennt, dass das ein Tippfehler ist. Du erkennst das doch, oder?

Kommentar von kindgottes92 ,

Natürlich, sonst hätte ich auch keinen witz darüber gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten