Frage von Verdeachtig, 116

Was heißt ungläubiger auf Türkisch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von suziesext08, 46

cahil (Primitiver), kitapsiz (Buchloser), kafir (götzendienerischer Kaffer), gavur (Grausamer, also ein wehrhafter Islamgegner), das sind so Nuancen der Ungläubigkeit in der osmanischen Sprache.

Kommentar von suziesext08 ,

hi Verdeachtig - danke sehr fürs Sternchen :)

Antwort
von Sakura03, 1

Man könnte auch Dinsiz sagen

Antwort
von Sakura03, 5

Dinsiz könnte man auch sagen

Antwort
von Andrastor, 98

https://translate.google.at/#de/tr/ungl%C3%A4ubiger

nicht sonderlich schwer einzelne Wörter in anderen Sprachen herauszufinden...

Antwort
von DottorePsycho, 74

ein (1) kafir

viele kuffar

Antwort
von Jesusch, 33

Imasız

Kommentar von Jesusch ,

imansız*