Frage von nina342007, 47

was heißt übersetzt zucker in Tierfutter?

Meine Katze hat eine Zucker Allergie.Nun möchte ich wissen was heißt übersetzt Zucker in Tierfutter.Danke im Vorraus

Expertenantwort
von Negreira, Community-Experte für Katze, 28

Kann auch manchmal als Glucose oder Succade bezechnet werden, aber sonst halt als Zucker.

Kommentar von nina342007 ,

Danke Dir,ja habe ich schon gelesen aber wußte nicht mehr wie es heißt.Vielen Dank noch mal Du hast mir sehr geholfen,ein schönes Wochenende trotz Regen

Kommentar von Negreira ,

Gerne. Bei uns regnet es nicht mehr, aber ich muß ja auch nicht raus. Da bin ich selbst wie eine Katze. LG undDir auch noch ein schönes Restwochenende. Grüß mir Deine Fellnasen.

Antwort
von melinaschneid, 18

Manchmal steht auch Caramel drauf. Auch Dinge wie Zuckerrüben, Melasse usw. Sind andere Namen für Zucker.

Gerade in trockenfutter sind solche Dinge enthalten.

Achte am besten einfach darauf das in dem Futter nur Fleisch, Brühe, evtl. ein kleiner Anteil Gemüse (kein Getreide) und Nährstoffen drin sind. Dann bist du auf der sicheren Seite.

Expertenantwort
von palusa, Community-Experte für Katze, 14

tausend umschreibungen. zuckern, karamell, glucose.. vor allem trockenfutterhersteller sind kreativ


kauf ein hochwertiges nassfutter und achte drauf dass außer teirischen produkten und "mineralien" (dahinter verstecken sich supplemente, die müssen rein) nichts drin ist. da bist du auf der sicheren seite


Antwort
von DCKLFMBL, 19

Succade oder Glucose - liest man leider oftmals auf Tierfutter :/

Und kauf am besten nur Hochwertiges Futter für die Mieze, dann bleibt sie dir Gesund und Lange Erhalten :-)

Antwort
von dandy100, 26

Zucker heißt  Zucker - auch im Tierfutter


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten