Frage von Blvrryface, 65

Was heißt Trav(englisch), ist das umgangssprache?

Mit wurde "man Trav you got bitches" geschrieben, aber was heißt Trav? Es muss Umgangssprache sein,weil keine Übersetzungsseite(leo.cc ,etc),das Wort übersetzen kann. Ich brauche eine schnelle Antwort,da ich gerne Antworten würde…

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Englisch, 10

"Trav you got bitches" ergibt so keinen Sinn.

"Trav" kann die Kurzform des männliches Vornamens TREVOR sein. Dann könnte/sollte  ein KOMMA folgen, und "bitc.es"" sind im Normal-Slang "Zicken" , bei amerikanischen Rappern aber Schla.pen".

Der supertolle, hochliterarische  Satz dürfte also bedeuten: "Trevor, Du hast Schl..pen".

P.S. Mit solchen Anfragen leo, dic.cc zu beauftragen, KANN natürlich nicht funktionieren. Hier hilft allenfalls das urbandictionary.

Antwort
von drache1p2, 32

Also Trav kenn ich nur als Abkürzung für "travelling". Aber in den Zusammenhang würd ich das mal auf das Game GTA ableiten, weil es dort eine Hauptfigur names Trevor gibt und der nun mal, schau mal selbst nach, dann verstehst du ^^

Wahrscheinlich war das dann ein Tippfehler des Schreibers, deswegen A, statt E. Oder er meint doch travelling, aber dann versteh ich persönlich den Sinn nicht :D

Antwort
von Unknownugh, 27

Travor der name vll.. Also das eine person angesprochen ist.. Wäre meine idee

Antwort
von BigSmoke69, 14

Ich glaube das hat er als Abkürzung für Trevors Namen in gta 5 benutzt

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 19

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten